IT Consulting Dorn
hat seit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Betreuung von gewerblichen
Kunden. Aus dieser engen Zusammenarbeit entstand ein modulares und
bedarfsgerechtes Konzept an Serviceverträgen.
Zwei unterschiedliche
Service-Modelle werden zur Zeit von uns Angeboten.
Zeitkontingente
Das flexible
Zeitkontingente für Unternehmen, die einen Bedarf an jederzeit verfügbaren
Support durch unsere Techniker haben. Zeitkontingente können in unterschiedlichen
Staffelungen von uns erworben werden und bei Bedarf eingelöst werden.
Zeitkontingente verlieren nach 2 Jahren Ihrer Gültigkeit.
Ihre
Vorteile auf einen Blick:
- Sie erhalten Dienstleistungen zu
attraktiven Konditionen
- Garantierte Reaktionszeiten
- Die Ausgaben für Ihre EDV werden
besser kalkulierbar
- Sie regeln Ihren Bedarf nach
Aufkommen
Wartungsverträge
Andererseits gibt es
die Möglichkeit, einen kundenspezifischen Wartungsvertrag abzuschließen. Dieser
beinhaltet eine garantierte Reaktionszeit im Schadensfall, sowie die
Einrichtung regelmäßiger Wartungstemine der Hard- und
Software beim Kunden. Unsere Techniker erhalten durch die Arbeit vor Ort einen
Einblick in die EDV-Strukturen, so dass Schäden und Probleme bereits im Voraus
erkannt sowie unkompliziert und schnell behoben werden können. Teure
Ausfallzeiten werden dadurch minimiert. Unsere Wartungskunden haben die
Möglichkeit, auf unser Team jederzeit, also auch am Wochenende, an Feiertagen
oder in der Urlaubszeit, zurückzugreifen.
Ihre
Vorteile auf einen Blick:
- Garantierte Reaktionszeiten
- Regelmäßige Wartung Ihrer
IT-Landschaft durch Fachpersonal
- Planbares EDV-Budget
- Besondere Berücksichtigung bei
der Terminplanung